Kiesbergstr. 80           49809 Lingen (Ems)                 tel 0591 916820       fax 0591 9168210   

Ho, ho, ho...

…auch in diesem Jahr fand die Nikolaus-Aktion des SV-Teams an der Friedensschule statt. Verkleidet als Nikolaus war unser Schülersprecher Moritz am 06.12.2016 unterwegs und brachte jedem Schüler einen kleinen Schokoladengruß. Unterstützt wurde er dabei von seinen zwei süßen Rentieren Dilara und Louisa. Ein großes Dankeschön geht auch an Nils, der uns die schönen Fotos bescherte.

Tolle Aktion – so das Urteil der Schüler...

Das neue SV-Team stellt sich vor!

DasSV-Team hat eine neue Vertreterin für die Schülersprecherin gewählt: Viktoria Wagner ist nun eine der beiden Stellvertreter.

Hier noch einmal das gesamte SV-TeaM:

Eure Schülersprecherin ist Djanta Butoyi (10e), ihre Vertreter sind Moritz Busmann (10f) und Viktoria Wagner (10e).

 

Wir setzen uns für die Interessen und Wünsche der Schüler an der Friedensschule ein. Zudem vertreten wir die Schülerschaft in den einzelnen Gremien der Schule.

Unser Team besteht aus 17 gewählten Schülerinnen und Schülern aus den Jahrgängen 5 bis 10, da es uns wichtig ist, die Interessen aller Altersstufen mit in unsere Arbeit einzubeziehen. Unterstützt werden wir durch unsere SV-Berater Herrn Schütte und Frau Zielke.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!                                                                                                                           Euer SV-Team

Hier das SV-Team im Schuljahr 2016/17 im Überblick:

Dilara Telli (5e)

Adrian Bejta (5f)

Emma Preis (6f)

Louisa Lüttel (6m)

Lea Görres (7a)

Edon Kastrati (7b)

Sabriye Krasniq (8b)

Theresa Lüttel (8f)

Joline Bäsner (9b)

Araz Saidi (9f)

Jeton Drezgaj (9h)

Nils Schuh (10e)

Viktoria Wagner(10e)

Djanta Butoyi (10e)

Johannes Vehren (10f)

Moritz Busmann (10g)

  

Schülersprecher/in:

1. Djanta Butoyi (10e)

2. Moritz Busmann (10g)

3. Viktoria Wagner (10e)

  

  

Das S